wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Ocko wird ein Landstuhler :-) Und was für ein Glück er hat!

Er wird schon freudig erwartet und kann sich auf ein tolles Leben in seiner neuen, hundeerfahrenen Familie freuen. Ocko darf nach seiner Eingewöhnungszeit sogar täglich mit auf die Arbeit oder wird Zeit mit dem großen Sohn der Familie verbringen dürfen. Ein eingezäunter Garten lockt zum Toben und Spielen, sowie das nahe Landstuhler Bruch und der an Landstuhl angrenzende große Wald warten auf ihn.

Sogar einen "felligen" Freund wird er haben. Der Perserkater der Familie ist ein "Hundefreund" und extrem gechillt:-)

Ebenso befindet sich in der Nähe eine sehr kompetente Hundeschule, wo Ocko das Hunde 1x1 lernen und mit gleichaltrigen Hundefreunden spielen kann.

Lieber Ocko, liebe Familie, wir freuen uns für Sie alle und wünschen von Herzen eine schöne gemeinsame Zeit.


Ocko ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Ocko kam mit ein paar Wochen bereits in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer. Diesen fiel natürlich sofort auf, dass mit seinem Auge etwas nicht stimmte, also kam Ocko in die Klinik. Dort wurde das Auge in einer Operation geöffnet um zu sehen, ob dieses überhaupt vorhanden war oder nur eine leere Höhle... Ein Auge war da, allerdings so krank und stark beschädigt, dass es nun entnommen werden musste. Dies beeinträchtigt ihn aber nicht weiter.

Ocko mag die Gesellschaft von Menschen, egal ob groß oder klein. Er genießt die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, die er von den Menschen bekommt. Auch mit Artgenossen und Katzen zeigt der kleine Mann sich im Shelter sehr verträglich. So hat er bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Spielkameraden einzuwenden.

Natürlich muss Ocko auch – wie jeder Welpe - noch ganz viel lernen. Wir sind uns aber sicher, dass Ocko dies mit Bravour meistern wird. Er ist ja ein kluges, kleines Kerlchen.

Möchten Sie Ocko das liebevolle Zuhause geben, in dem er als vollwertiges Mitglied Ihrer Familie aufwachsen darf?