wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch die kleine Nana hat es geschafft und darf nach kurzer Zeit im Shelter ihr noch langes Hundeleben in Kirkel verbringen.

Dort warten bereits Frauchen, Herrchen und Liska – ebenfalls eine Slowakin von unserem Verein – auf die kleine Maus. Im großen Garten kann Nana dann mit Liska so richtig ausgelassen toben und spielen. Aber auch die Spaziergänge mit Frauchen und Herrchen machen doch mit einer Hundefreundin an der Seite noch viel mehr Spaß.

Liebe Nana, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, es wird dir dort richtig gut gehen. Genieße dein unbeschwertes Hundeleben und lass doch mal was von dir hören.


Nana ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts


Nana hatte einen nicht wirklich leichten Start ins Leben. So hat die kleine Maus schon eine schwere Krankheit überwinden müssen, aber ihr Schutzengel hat Tag und Nacht über Nana gewacht. Nach ein paar Tagen mit Medikamenten und Infusionen ist sie nun geheilt und bereit für ihre Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Momentan sind unsere Tierschützer vor Ort noch dabei, Nana etwas aufzupäppeln, sie ist noch sehr schlank, auf ihren Rippen kann man noch „Klavier spielen“ wie man so schön sagt, aber mit gutem, nahrhaften Futter wird auch dies bald der Vergangenheit angehören.

Nana liebt die Gesellschaft der Menschen, egal ob groß oder klein. Auch mit Artgenossen und Katzen zeigt sie sich im Shelter sehr gut verträglich. Allerding muss die kleine Maus – wie jeder Welpe – noch viel lernen. Wir sind uns aber sicher, dass sie das kleine Hunde-ABC schnell gelernt haben wird.

Haben Sie sich in Nana verliebt und möchten der süßen Maus gern einen Platz auf Lebenszeit in Ihrer Familie bieten?