wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Ein aufgeweckter, liebenswerter Hund hat seinen Platz gefunden.

Er wird nun die Gegend rund um Kindsbach bei Ramstein erkunden können, in einem großen Garten frei laufen dürfen, mit Herrchen lange Spaziergänge machen und mit Frauchen kuscheln und schmusen ohne Ende. Milow wird auch mit drei Katzen zusammenleben und somit ist sein Hundeleben jetzt perfekt.

Es war Liebe auf den ersten Blick...bei allen dreien.




Jethro ist ein männlicher Mischlingswelpe von 15 Monaten (*11.11.2016).

Jethro hatte seine Familie hier in Deutschland gefunden, muss diese aber leider wieder verlassen, da sie ihm zeitlich nicht mehr gerecht werden können.

Jethro hört mittlerweile auf den schönen Namen Milow und hat sich zu einem tollen Familienhund entwickelt. Er liebt seine Menschen über alles, vor allem mag er es, mit den Kindern zu kuscheln und zu toben. Lange Spaziergänge sind genau sein Ding, da er auch noch sehr aktiv ist. Wenn er dabei auf andere Hunde trifft, freut er sich sehr, da er auch mit diesen völlig unproblematisch ist. Dabei ist es auch egal, ob es sich dabei um Rüden oder Hündinnen handelt, Hauptsache, sie spielen mit ihm.

Wenn kein anderer Hund zum Spielen verfügbar ist, tut's aber auch der Ball, nach dem ist er genauso verrückt. Auch das Autofahren ist für Milow kein Problem. Er ist sehr wachsam, bellt aber nicht übermäßig viel. Die Grundkommandos beherrscht Milow ebenfalls schon, so ist Sitz, Platz und Gib 5 kein Problem. Milow kann auch 1-2 Stunden allein bleiben, länger allerdings nicht, dann wird ihm langweilig. Wir sind uns aber sicher, dass sich dies mit entsprechendem Training auch noch ändern lässt.

Möchten Sie Milow gern kennenlernen und ihm ein neues, sein Für-Immer-Zuhause im Kreise Ihrer Familie bieten?


damaliger Vermittlungstext:

Jethro ist ein lustiger Zeitgenosse, der sehnsüchtig auf seine richtigen Menschen wartet. Wie es sich für einen jungen Hund gehört liebt er es etwas erleben zu dürfen. Gerne mag er mit seinen Menschen oder anderen Hunden spielen, aber auch das spazieren gehen, macht dem ca. 35 cm hohen Rüden sehr viel Spaß!

Zwischen den verschiedenen Aktivitäten möchte er am liebsten in seine Menschen hineinkriechen. Bei der Streicheleinheit schwebt er voller Freude im Himmel.

Mit anderen Hunden versteht sich Jethro 1a. Ihnen gegenüber verhält er sich ähnlich wie bei den Menschen. Jedoch am allerliebsten mag er das Spiel mit ihnen und die meisten lieben es mit Jethro spielen zu dürfen.

Jethro wurde von der Polizei bei seinen ehemaligen Besitzer beschlagnahmt und kam in den Schutz unserer befreundeten Tierschützer. Eigentlich hätte man erwartet, dass Jethro fast panisch den Menschen gegenüber tritt, aber das komplette Gegenteil war der Fall. Dies freut uns natürlich sehr!

Jethro würde sich auch sicherlich über eine Adoption in eine Familie mit Kindern freuen. Denn die jungen Menschen liebt er auch sehr. Mit ihnen kann man meistens besser herumtollen und danach holt man sich bei den Eltern die Schmuseeinheit ab.

Ebenfalls ist bereits Jethro Katzen gegenüber getestet worden. Die Tierschützer vor Ort hatten nicht wirklich bedenken in einem Zusammenleben. Und dies bewies der ca. 35 cm hohe Rüde auch.

Möchten Sie dem fast rundherum perfekten Jethro eine schöne und sichere Zukunft bieten?