wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Kali wird sein Körbchen in Sulzbach beziehen.
Dort warten schon alle ganz gespannt auf dich, um dir alles beizubringen, was kleine Kali's wissen müssen! Die Kinder in der Nachbarschaft freuen sich auch schon auf dich um mit dir zusammen die Welt zu erkunden und Abenteuer zu erleben.

Wir wünschen dir alles Liebe und viel Spaß in deinem neuen Zuhause.



Kali ist ein 2 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*11/2017)

Kali ist ein kleines Energiebündel, sehr aktiv und - wie jeder Welpe - verspielt. Er möchte immer und überall dabei sein, möchte alles erkunden, die Welt entdecken. Kalis neue Familie sollte daher eher sportlich und aktiv sein. Welpen sind ja generell aktiv und verspielt, aber mit Kali wird seine zukünftige Familie eine Menge schöner und auch verrückte Momente erleben. Kali liebt die Gesellschaft der Menschen, auch Kinder mag Kali sehr gern. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und auch Katzen zeigt sich Kali im Shelter ebenfalls verträglich. Natürlich muss auch Kali – so wie jeder Welpe – noch viel lernen. Da er aber ein schlaues Kerlchen ist, wird er den Grundgehorsam im Nu beherrschen. Aber auch später – im Erwachsenenalter – wird Kali ein Hund sein, der körperlich und geistig gefordert werden möchte.

Möchten Sie Kali in Ihrer Familie aufwachsen sehen und ihm gern ein liebevolles Hundeleben ermöglichen?