wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Cuco sitzt praktisch auf gepackten Koffern und wird sein neues Zuhause in Eurasburg beziehen.

Frauchen und die beiden schon dort lebenden Yorkies freuen sich schon sehr auf das neue Familienmitglied. Im eingezäunten Garten ist genügend Platz für gemeinsame Spiele und Spaziergänge gemeinsam mit Frauchen und den Pferden gibt es auch für den kleinen Mann.

Lieber Cuco, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben. Hab keine Angst vor den Pferden, sie sind zwar größer als du, tun dir aber nichts – versprochen.



Cuco ist ein 9 Jahre alter, kastrierter Yorkshire Terrier - Rüde

Cuco ist ein sehr kleiner und sehr schöner Hund. Er mag die Gesellschaft seiner Menschen und die damit verbundene Aufmerksamkeit. Aufgrund seines doch schon etwas fortgeschrittenen Alters und seiner Größe sollten Kinder in seiner neuen Familie schon etwas älter (ab ca. 14 Jahren) sein.

Mit Artgenossen und auch Katzen zeigt sich Cuco im Shelter sehr gut verträglich. So ist Cuco ein sehr umgänglicher kleiner Mann, der durchaus auch für ältere Menschen sehr gut geeignet ist.

Möchten Sie Cuco gern sein Für-immer-Zuhause im Kreise Ihrer Familie anbieten und dem älteren Mann so die Chance auf noch ein paar schöne Jahre geben?