wir vermitteln Hunden ein Zuhause


-- Vermittlungstext folgt --
( bislang kein Text durch Vermittler/-in übersandt )


Zoran ist ein 4 Monate alter Mischlingsrüde (*06/2018)

Er wurde wie viele Andere herrenlos im Zigeunerviertel aufgegriffen und in die Sicherheit der Tierschützer gebracht. Dem Aussehen nach würde man zu seiner Herkunft Schäferhund und X vermuten, er wird sicherlich noch ein bisschen wachsen.

Zoran hat eine alte, nicht behandelte Verletzung an einem seiner Hinterbeine, welche momentan noch untersucht und behandelt wird, damit der kleine Kerl problemlos und schmerzfrei laufen kann. Ansonsten zeigt er sich mit Jedermann freundlich, mag seine Artgenossen und ist genauso agil wie jeder andere Hund in seinem Alter. Er zeigt sich fremden Dingen gegenüber stets aufgeschlossen und ist sehr lernwillig.

Aufgrund seiner Größe wünschen wir uns für ihn ein zu Hause mit Garten, in dem auch schon ein Artgenosse wohnt.

Möchten Sie diesem kleinen Kerl ein neues liebevolles zu Hause bieten?