wir vermitteln Hunden ein Zuhause


-- Vermittlungstext folgt --
( bislang kein Text durch Vermittler/-in übersandt )


Pito ist ein 6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*22.05.2012)

Pito kam in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer als seine ehemalige Familie aus beruflichen Gründen ins Ausland ziehen musste und ihn nicht mitnehmen konnten. Da auch sonst niemand ihn aufnehmen konnte, sucht Pito nun auf diesem Wege sein Für-immer-Zuhause.

Pito ist ein ruhiger, freundlicher und ausgeglichener kleiner Mann, der die Menschen liebt. Er macht nichts kaputt, geht sehr gut an der Leine. Wir können uns auch sehr gut schon etwas ältere Menschen für Pito vorstellen, allerdings sollten diese noch ein wenig aktiv sein, denn Pito liebt es, mit seinen Menschen spazieren zu gehen. Mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen ist Pito gut verträglich, so darf auch gern ein tierischer Freund in seinem neuen Zuhause auf ihn warten.

Haben Sie sich in Pito verliebt und möchten ihm gern das liebevolle Zuhause bieten, welches er nie wieder verlassen muss?