wir vermitteln Hunden ein Zuhause


-- Vermittlungstext folgt --
( bislang kein Text durch Vermittler/-in übersandt )


Naxan ist ein 6 Monate alter Mischlingsrüde männlichen Geschlechts (*01/2018)

Naxan ist ein Opfer der unkontrollierten Vermehrung von Streunerinnen und wurde herrenlos auf der Straße gefunden.

Wir schätzen, dass er ausgewachsen eine mittlere bis große Größe erreichen wird. Welche Rassen allerdings in ihm vereint sind, können auch wir nur raten. Naxan ist ein sehr lieber und verspielter Hund. Auch kuschelt der kleine Mann sehr gern mit seinen Menschen. Im Shelter zeigt sich Naxan sehr gut verträglich mit den anderen Hunden beiderlei Geschlechts, auch Katzen mag er gern. So hat er bestimmt nichts gegen einen vierbeinigen Freund in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Möchten Sie Naxan gern das liebevolle Zuhause schenken, das er verdient und wo er ein unbeschwertes und glückliches Hundeleben führen kann?