wir vermitteln Hunden ein Zuhause


-- Vermittlungstext folgt --
( bislang kein Text durch Vermittler/-in übersandt )


Manuel ist ein knapp 6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2012)

Auch Manuel wurde bei einem illegalen Vermehrer beschlagnahmt, wo er als Deckrüde missbraucht wurde. Nun befindet er sich in Sicherheit in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer im Shelter.

Dort zeigt er sich - trotz der schlechten Erfahrungen, welche er mit den Menschen gemacht hat - als sehr lieber, kleiner Mann, der offen auf die Menschen zu geht. Er ist verspielt und freut sich über jede Streicheleinheit, die er bekommt.

Auch mit den anderen Hunden im Shelter ist Manuel gut verträglich und würde sich bestimmt auch über tierische Gesellschaft in seinem neuen Zuhause freuen. Natürlich muss mit Manuel noch an seiner Hygiene und am Grundgehorsam gearbeitet werden. Wir sind uns aber sicher, dass er dies schnell verinnerlicht hat.

Möchten Sie Manuel gern das liebevolle Zuhause geben, was er verdient?