wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Funky du hast es geschafft - dein neues Zuhause ist in Eppelborn bei einer netten Familie mit Kindern. Strelko, dein neuer Hundefreund der auch aus unserem Verein ist und im Jahr 2016 zu der Familie kam, freut sich schon auf Dich.
 
Ihr werdet zusammen sehr viel Spaß haben und es wird dir an nichts fehlen. Im Haus und Garten habt ihr jede Menge Platz zum spielen. Die Familie hat zusätzlich noch ein großes Grundstück mit Gartenhaus, in dem ihr alle gemeinsam im Sommer die meiste Zeit verbringen und sehr viel Spaß zusammen haben werdet.

Lieber Funky wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß zusammen.




Funky ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*23.05.2018)

Auch Funky wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus der Roma-Siedlung gerettet und kam so in ihre Obhut in den Shelter.

Dort zeigt sich Funky als welpentypisch verspielt und aktiv. Er ist freundlich zu Jedermann. Mit seinen Artgenossen im Shelter und den Stationskatzen ist Funky sehr gut verträglich und würde sich bestimmt auch über einen Hundekumpel oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause freuen. Selbstverständlich muss bei Funky – wie bei jedem anderen Welpen auch – noch am Grundgehorsam und der Hygiene gearbeitet werden. Wir sind uns aber sicher, dass er dies schnell verinnerlicht haben wird.

Möchten Sie Funky gern aufwachsen sehen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer anbieten?