wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Bella kommt in ein liebevolles Zuhause.
 
Die neue Familie aus Homburg kann es kaum erwarten bis sie da ist.

Liebe Bella, wir wünschen dir viel Glück in deinem neuen Zuhause.




Bella ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*08/2018)

Auch sie ist einer der vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Bella ist welpentypisch entwickelt, sehr verspielt und verschmust. Sie mag Menschen und liebt es mit anderen Hunden zu toben und zu spielen. Diese Hündin wird wohl etwas größer, wenn sie mal ausgewachsen ist.

Möchten sie der kleinen Madison ein schönes Für-immer-Zuhause geben?