wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Bambi darf umziehen und auf die weite Reise gehen.

Frauchen, Herrchen und zwei erwachsene Kinder freuen sich auf ihn.

Auch ein weiterer Freund, der allerdings schon 12 Jahre alt ist, freut sich eine Spielkameradin zu bekommen.



Bambi ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*07/2018)

Auch sie ist einer der vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Sie zeigt sich verträglich und sozial ihren Artgenossen gegenüber. Wie jeder andere Welpe ist sie verspielt und kann noch an alles gewöhnt werden. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Bambi ist eine Mischung aus einem zentralasiatischen Owtscharka und mehreren, unbekannten Rassen. Auf Grund der Zugehörigkeit der Lady zum eingemischten Geschlecht eines Herdenschutzhundes sollte die neue Familie über Hundeerfahrung, möglichst auch im Bereich der Rasse / eines HSH verfügen. Ein Haus mit großen Garten ist für diesen Hund ein absolutes Muss.

Möchten Sie dieser treuen Seele ein schönes neues zu Hause bieten?