wir vermitteln Hunden ein Zuhause

.
Truffle, du hast es geschafft und darfst nun endlich dein Zelt in Idar-Oberstein aufschlagen.

Du wirst bereits sehnsüchtig von Frauchen erwartet. Dein Frauchen hat auch Hundeerfahrung, da sie mit Hunden aufgewachsen ist. Im Haus lebt auch noch eine Fellnase, die sich bereits freut dich kennen zu lernen. Auf dem riesigen, eingezäunten Gelände kannst du dann unbeschwert mit deinem neuen Hundefreund spielen.

Es wohnen aber auch noch andere Fellnasen in der Gegend, so dass es dir an sozialen Kontakten nicht fehlen wird. Auch werden lange Spaziergänge mit Frauchen auf deinem Programm stehen.

Wir wünschen dir, lieber Truffle, alles Gute in deinem neuen Zuhause.




Truffle ist ein 7 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde

Truffle ist ein absolut niedlicher kleiner Hund der aus einer Zigeunerkolonie gerettet wurde. Er ist etwa 30 cm gross und 5 kg schwer. Anfangs war Truffle sehr ängstlich aber dann hat er sich schnell an neue Leute gewöhnt. Er ist nun sehr freundlich und offen Menschen gegenüber. Truffle liebt es zu schmusen und Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen. Er ist anderen Hunden gegenüber eher zurückhaltend, versteht sich aber gut mit ihnen.

Haben Sie sich in Truffle verliebt und möchten sie ihm ein schönes Leben in ihrer Familie ermöglichen?