wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Toran hat es noch in letzter Sekunde geschafft und bekommt sein Ticket nach Herrieden.

Die Familie hat sich sehr gefreut, dass er jetzt noch ausreisen kann. Auch freut sich die vorhandene Fellnase auf ihn. Nun können beide gemeinsam herumtollen und spielen. Natürlich wird auch gemeinsam die Hundeschule besucht und das Hunde-ABC erlernt.

So Toran wir wünschen dir alles Gute und ein schönes Leben in deiner neuen Familie.



Toran ist ein ca. 1 Jahr alter, kastrierter, belgischer Schäferhund Rüde

Auch Toran wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Toran ist rassetypisch aktiv und benötigt viel Aufmerksamkeit von seiner neuen Familie. Dabei sollte er sowohl körperlich als auch kopfmässig gefordert werden. Auch Hundesport können wir uns für ihn sehr gut vorstellen.

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Toran sehr gut, egal ob diese groß oder klein sind – Hauptsache, sie spielen mit ihm. So findet er bestimmt auch Gefallen an einem Hundefreund in seinem neuen Zuhause. Aufgrund seines noch jungen Alters muss mit Toran noch an seinem Grundgehorsam gearbeitet werden.

Haben Sie sich in Toran verliebt und möchten ihm gern ein liebevolles aber konsequentes Zuhause auf Lebenszeit geben?