wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Rusty, du hast dein Ticket nach Haßloch gelöst.

Dort erwartet dich, neben der jungen Familie, noch eine 11-jährige Dackelhündin, welche für ihr Alter noch sehr agil ist. Im großen, eingezäunten Garten könnt ihr unbeschwert spielen und toben.

Das Hunde ABC wirst du auch schnell erlernen. Spaziergehen und kuscheln kommt natürlich auch nicht zu kurz.

So lieber Rusty, auch dir wünschen wir ein schönes, langes Hundeleben und freuen uns von dir zu hören.



Rusty ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Rusty wurde ebenfalls in einer Roma-Siedlung geboren und von unseren Tierschützern vor Ort aus dieser gerettet. Nun befindet sich der kleine Mann in ihrer Obhut im Shelter und wartet auf sein Für-immer-Zuhause.

Rusty ist ein typischer Welpe – freundlich zu Jedermann und verspielt. Er mag die Gesellschaft der Menschen, auch mit seinen Artgenossen im Shelter kommt er super aus. Aufgrund seines noch jungen Alters kann er auch noch sehr gut an Katzen gewöhnt werden. So hätte Rusty bestimmt auch nichts gegen tierische Gesellschaft in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Natürlich muss mit Rusty noch an der Hygiene und am Grundgehorsam gearbeitet werden.

Möchten Sie Rusty gern als vollwertiges Familienmitglied in Ihrem Zuhause aufnehmen?