wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Jinx wird seine Zelte in Berka/Werra aufschlagen.

Dort wird der junge Mann schon sehnsüchtig von seinem Frauchen erwartet. In der Wohnung, sowie im eingezäunten Garten, darf er sich frei bewegen und ausgelassen spielen und toben. Da Frauchen's Bruder ebenfalls einen Hund hat, mit dem sie schon viel gearbeitet hat, wird auch Jinx in Zukunft mit dabei sein. Somit hat der junge Mann auch gleich Kontakt zu einem Hundekumpel. Auch lange Spaziergänge und vielleicht sportliche Aktivitäten gehören in Zukunft zu Jinx Programm.

Wir wünschen dir, lieber Jinx, ein tolles und langes Hundeleben in deinem neuen Zuhause und freuen uns, wenn wir mal was von dir hören.



Jinx ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Jinx zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?