wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Damit hat wohl am allerwenigsten Didzej gerechnet ... Liebe auf den ersten Blick!

Er hat nun auch endlich seine Familie gefunden.

Vorbei sind die einsamen Tage und Nächte im Zwinger ... das alte Leben ist endlich vorbei.

Jetzt wartet ein schönes, ländliches Zuhause im Vogtland auf ihn, in dem er mit dem Senior des Hauses lange Spaziergänge unternehmen kann, im Winter einen kuscheligen Platz am Ofen hat, liebevoll gekrault wird, bestens versorgt ist und ausgiebig im großen Garten toben uns spielen darf.

Von Herzen wünschen wir Dir und Deiner neuen Familie alles Liebe und Gesundheit, so dass Du dieses Glück noch sehr lange geniesen kannst.

Pfotige Grüße vom ganzen Hundepfoten SaarPfalz e.V. - Team.


Didzej ist ein 8,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2009)

Didzej wurde angebunden mit einer Kette gefunden und zu unseren befreundeten Tierschützern in den Shelter gebracht. Die Kette war so kurz, dass der arme Kerl sich kaum bewegen konnte. Nachdem ihm die Kette um den Hals endlich entfernt wurde, ging es ihm sichtlich besser und so ist er nun bereit für seine Suche nach einem liebevollem Zuhause. Seinem Alter entsprechend ist Didzej ein etwas ruhigerer Hund, der somit auch gut für ältere Menschen geeignet ist. Aber auch in einer Familie mit oder ohne Kindern wird Didzej glücklich werden, er mag die Gesellschaft von Kindern, von Menschen allgemein. Auch mit Katzen zeigt sich Didzej im Shelter verträglich, einzig andere Hunde sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, da er diesen gegenüber sehr dominant ist und sie nicht neben sich duldet. Er möchte lieber als Einzelprinz regieren.

Möchten Sie Didzej zeigen, was ein liebevolles Zuhause mit Streicheleinheiten und lieben Worten für ihn ist und einen treuen Begleiter bis an sein Lebensende dafür bekommen?