wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Scout wird nach Schiffweiler ziehen. Dort wird er bei einem jungen Paar leben. Zu seiner neuen Familie zählen nun auch ein Artgenosse und 2 Katzen. Der nahegelegene Itzenblitzer Weiher lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Und wenn die kurzen Beine eine Umrundung nicht ganz packen wird er sich seine neue Heimat ganz bequem von Frauchens oder Herrchens Arm aus anschauen dürfen.

Lieber Scout, ich wünsche dir alles Gute in deiner neuen Familie!




Scout ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Auch Sout stammt aus einer illegalen Zucht und wurde, gemeinsam mit anderen Leidensgenossen, aus dieser beschlagnahmt. Seit ein paar Tagen befindet er sich nun in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer im Shelter. Dort ist er den Menschen gegenüber noch sehr scheu.

Allerdings kann dies auch mit seinem verletzten Auge zu tun haben. Ob diese Verletzung heilt, oder ob Scout blind auf diesem Auge bleibt, können wir leider noch nicht sagen. Im Moment wird Scout ein wenig aufgepäppelt, da er noch sehr dünn ist.

Sie haben sich trotz seines Handicaps in den kleinen Mann verliebt und möchten Scout gern ein liebevolles Zuhause geben?