wir vermitteln Hunden ein Zuhause



Romeo ist ein Traumhund und hatte seinen Platz schon seit langer Zeit. Aber das Schicksal nahm ihm sein Herrchen und er trauerte sehr.

Doch das Glück kam kurz danach, denn eine junge Familie hat ihn sofort ins Herz geschlossen und adoptierte ihn. Nun muss er nicht mehr um sein Herrchen trauern, sondern kann sein Leben wieder in Freude und Spaß verbringen.

Viel Glück, "kleiner Mann" und allen eine schöne, gemeinsame Zeit.



Romeo ist ein 8 Jahre alter Mischlingsrüde.

Romeo wurde von uns im Mai 2014 erstmals vermittelt und musste nunmehr - auf Grund eines Todesfalls - sein bisheriges Zuhause verlassen.

Romeo sucht daher, auf diesem Wege, erneut ein Zuhause, in dem er die letzten Jahre seines Lebens in Ruhe verbringen kann - so zu sagen einen Altersruhesitz.