wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Jery war im Septembertransport der absolute "Pechvogel". Wegen eines (1!!) einzigen Tages, welcher ihm zur 21 Tagesfrist in der Quarantänezeit nach der Tollwutimpfung fehlte, durfte Jery nicht mit seinen übrigen Artgenossen am 02.09.2017 ausreisen und musste in der Station verbleiben. Seine Rettung war der Transport einer befreundeten Orga, die eine Woche später die Strecke fuhr und Jery seiner Familie mitbringen konnte. So gab es dann das verspätete Happy-End mit dem folgenden Text:

Bei Jerys neuem Frauchen in Mettweiler wohnen noch der Sohn des Hauses und drei Hundekumpels. Sie alle haben ganz gespannt auf Jerys Ankunft gewartet. Mit seinen neuen Freunden kann Jery jetzt unbeschwert auf der zum Haus gehörenden großen Wiese spielen und toben. Langweilig wird es dir in deinem neuen Zuhause also bestimmt nicht werden. Und wenn Frauchen doch mal nicht zu Hause ist, werden dich deine Kumpels bestimmt ablenken und im Nu ist Frauchen wieder da.


Jery, wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, behütetes Leben und lass uns doch wissen, wie es dir ergeht.


Jery ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Jery zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??