wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Dag hat sein neues Zuhause bei einem sehr netten Ehepaar in Neunkirchen-Hangard gefunden.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Dort wird er viel Liebe, Geborgenheit, Platz und Spaß finden. Auch die zwei erwachsenen Enkelkinder, die auch im Haus wohnen, freuen sich sehr auf den Familienzuwachs und die damit verbundenen Spaziergänge. In deiner neuen Familie wirst du noch viele schöne und interessante Jahre verbringen.

Lieber Dag, wir wünschen dir alles Gute und genieße dein neues Leben im Kreise deiner Lieben.



Dag auf der Suche:

Dag wurde von uns 2013 an seine jetzige Familie vermittelt und befand sich seither dort. Auf Grund privater Probleme kann die Familie den süßen Mann allerdings nicht mehr lange behalten und sucht nun, zusammen mit uns, nach einem neuen Zuhause für ihn.



Beschreibung der Familie:

Dag ist ein 5,5 Jahre alter Mischlingsrüde. (*05.02.2012)

Dag ist ein für sein Alter noch sehr verspielter Mann und möchte auch noch lernen. Er kommt mit Katzen und Hunden – sofern sie nicht größer sind als er - super klar. Dag hat ein großes Hobby, das Schmusen, und zeigt sich als ein treuer Freund. Allerdings besitzt er zur Zeit ein wachhundartiges Verhalten und ist Fremden (meist Männern) gegenüber sehr ängstlich.

Dag ist ein sehr aktiver Hund der körperlich und geistig gefordert werden will und braucht sehr viel Auslauf.


Wenn Sie Dag besuchen möchten, so wenden Sie sich bitte an unsere Vermittlerin im unten angegebenen Kontakt "weitere Informationen". Wir werden dann für Sie den Kontakt zur aktuellen Familie von Dag herstellen.