wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Aus dem Bonbon wird ein „Saarbrigger Gutzje“. 

Er zieht dort zu einem jungen Paar in eine Wohnung mitten im Grünen. In deinem neuen Zuhause darfst du deine Vergangenheit vergessen und ein glückliches und behütetes Hundeleben führen. Auch wenn deine neue Familie erst einen Tag vor deiner Ausreise erfuhr, dass sie dich adoptieren dürfen, wird es dir bei ihnen an nichts fehlen. Du bekommst sogar in ein paar Tagen noch einen Hundekumpel – Indi, ebenfalls aus dem Tierschutz. Dann könnt ihr zu zweit alles machen, was Spaß macht – kuscheln, spielen, toben.

Wir wünschen euch viele gemeinsame Jahre, genieße dein neues Leben im Kreise deiner Lieben.




Bonbon ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Bonbon scheint eine Mischung aus Malteser und Westhighlandterrier zu sein, aber genau festlegen möchten wir uns da nicht. Der kleine Mann wurde herrenlos in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden und kam so zu unseren befreundeten Tierschützern in den Shelter. Über sein vorheriges Leben ist uns also nichts bekannt. Zuerst musste Bonbons verfilztes Fell weichen, darunter kam ein zuckersüßer kleiner Mann zum Vorschein, der einfach jedes Herz zum Schmelzen bringt. Er ist ein freundlicher, junger Hund, der problemlos in eine Familie integriert werden kann. Bonbon ist verträglich mit Artgenossen, so dass auch ein Hundekumpel in seinem neuen Zuhause für ihn kein Problem darstellt. Jetzt fehlt dem kleinen Charmeur nur noch SEIN Zuhause, wo er geliebt wird und ein behütetes Leben führen kann.

Hat sich Bonbon mit seinem Blick schon in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihm das liebevolle Zuhause bieten, was er verdient?