wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Teddy wird sein neues Zuhause bei einer sehr liebevollen Familie in Sprötau beziehen.

Zur Familie gehört auch noch eine sehr niedliche, kleine Dackeldame. Das Ehepaar ist den ganzen Tag zu Hause, kann sich also voll auf die Hunde konzentrieren. Die Familie verfügt über einen großen Garten und Teddy wird viel Auslauf bekommen. Überall in der Wohnung findet man Hundebettchen, so dass Teddy bei seiner Ankunft selbst entscheiden kann, in welchem er sich am wohlsten fühlt.

Lieber Teddy, wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Familie, genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben.



Teddy ist ein 1 Jahr alter Mischlingsrüde (*09/2016).

Teddy wurde wie so viele unserer Schützlinge herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut des Shelters unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Im Shelter zeigt sich Teddy als ein junger, aktiver Hund. So mag Teddy sehr gern spielen und lange Spaziergänge mit seinen Menschen. Wenn dann der Spaziergang noch durch ein ein oder andere Spiel interessant gemacht wird, ist Teddy der glücklichste Hund der Welt. Teddys Verhalten Artgenossen und Katzen gegenüber ist einwandfrei. So würde sich Teddy bestimmt auch über einen Hundekumpel oder eine Samtpfote in ihrem neuen Zuhause freuen.

Darf Teddy sein Hundebett bei Ihnen aufstellen und ein langes, glückliches Hundeleben genießen?