wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Riko wird sein neues Zuhause in Homburg beziehen und dort sicher von der ganzen Familie verwöhnt werden.

Herrchen hat viel Zeit für ihn, so dass er sicher ganz bald das kleine und große Hunde-ABC gelernt haben wird. Zum Toben steht ein schöner Garten zur Verfügung oder bei nicht so schönem Wetter das Haus. Gassi-Runden kommen natürlich auch bei schlechtem Wetter nicht zu kurz.

Wir wünschen dir, lieber Riko und deiner Familie ganz viele schöne, gemeinsame Jahre.



Riko ist ein 4 Monate alter Mischlingsrüde männlichen Geschlechts

Riko ist einer der vielen Welpen, welche durch die unkontrollierte Vermehrung in den Zigeunerkolonien im Frühjahr das Licht der Welt erblickten. Er ist in seinem Verhalten ein typischer Welpe – verspielt, temperamentvoll und unheimlich clever. Riko möchte in seinem jungen Leben noch sehr viel lernen, angefangen natürlich mit dem kleinen Hunde-ABC. Aber so clever wie er ist, wird Riko dieses sehr schnell beherrschen. Auf Grund seines noch jungen Alters hat Riko auch noch keine wirklich negativen Erfahrungen machen müssen. Dies zeigt sich in seinem Verhalten – Riko mag einfach jeden, egal ob jung oder alt, groß oder klein. Auch mit Artgenossen und Katzen zeigt sich Riko verträglich, so dass ein in seiner neuen Familie vorhandener Hund oder eine Samtpfote keinerlei Problem für ihn darstellen. Ausgewachsen wird Riko eine mittlere Größe erreichen.

Hat sich Riko direkt in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?