wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Nerka hat ihr neues Zuhause in Mitlosheim gefunden.

Liebe Nerka, nachdem du nun schon zweimal dein Zuhause wechseln musstest, sollstest du eigentlich zur Pflege bei deiner neuen Familie einziehen. Aber wie das Leben so spielt – du kamst, sahst und siegtest... Dein neues Herrchen hat sich sofort in dich verliebt, obwohl, eigentlich war es ja bei euch beiden die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Nun bist du jedenfalls in einem wahren Hundeparadies angekommen. Du hast Frauchen und Herrchen zum Schmusen und für die Verpflegung ;-) und zum Spielen und Toben noch ein paar vierbeinige Freunde – da wären einmal Rambo, der altdeutsche Schäferhund und Chef des Rudels, Stuky, der erste Slowake im Rudel, welcher im Mai durch unseren Verein in die Familie kam, Lexi, die zweite Slowakin im Bunde, noch ganz frisch in Deutschland seit Oktober, ebenfalls ein ehemaliger Schützling der Hundepfoten SaarPfalz e. V. Und zu guter Letzt noch Goro, der Hund der Schwiegertochter, die direkt nebenan wohnt. Übrigens, auch Goro kam im Oktober durch die Hundepfoten SaarPfalz e. V. aus der Slowakei nach Deutschland. Nicht zu vergessen die 3 Katzen... Du siehst also, langweilig wird dir in deinem neuen Zuhause wohl nie werden. Zusammen könnt ihr den riesigen Garten unsicher machen, der direkt an einen Wald grenzt. Im Wald könnt ihr ausgedehnte Spaziergänge genießen und nach einem ereignisreichen Tag findet sich bestimmt immer jemand, mit dem man kuscheln kann. Aber auch du, liebe Nerka, wirst noch sehr viel lernen, teils von Frauchen und Herrchen, aber auch von deinen neuen Freunden.

Liebe Nerka, wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause, wir freuen uns, dass du nun endlich in deinem Für-immer-Zuhause angekommen bist.



ehemaliger Vermittlungstext:

Nerka ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Nerka wurde ebenfalls herrenlos in einer Zigeunersiedlung aufgefunden. So kam sie in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Ausgewachsen wird Nerka einmal eine mittlere Größe erreichen. 

Sie ist verspielt und aktiv, wie jeder Welpe. Auch mag Nerka Menschen und weiß ihre Vorzüge schon zu schätzen. Aber auch Tieren gegenüber verhält sie sich absolut aufgeschlossen. Nerka ist auch sehr clever, lernt schnell. Im Moment lernt sie, stubenrein zu werden.

Möchten Sie Nerka zeigen, was das Leben als glücklicher Hund bedeuten kann?