wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Many schlägt seine Zelte im schönen Bernkastel-Kues auf.

Seine neue Familie hat noch einen 21jährigen Sohn, der sich genauso auf Many freut. Zum Haus gehört noch ein Garten, in dem Many so richtig ausgelassen spielen und toben kann. Ansonsten lädt die grüne Umgebung mit Streuwiesen und der nahe gelegenen Mosel zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Haus stehen schon vor Manys Ankunft sein Körbchen und Spielzeug bereit - jetzt muss nur noch Many einziehen und glücklich werden.

Lieber Many, wir wünschen Dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause, genieße dein unbeschwertes Hundeleben und lass doch mal was von dir hören – wir würden uns freuen.



Many ist ein 5 Monate alter Husky-Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Many ist einer der vielen Welpen, welche im Frühjahr unkontrolliert in den Zigeunerkolonien von Hündinnen geworfen wurden und so das Licht der Welt erblickten. Er ist ein sehr kluger Hund, der auch noch viel lernen möchte. Ansonsten ist Many ein eher ruhiger Hund, nicht so aktiv wie die meisten Welpen. Manys Mutter ist eine Husky-Hündin, sein Vater aber muss ein sehr ruhiger Hund sein und hat dies auch an Many vererbt. So gehört zu Manys größten Leidenschaften eindeutig das Kuscheln mit seinen Menschen. Da Many in seinem noch relativ kurzen Leben wohl keine negativen Erfahrungen gemacht hat, ist er verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.

Darf Many sein Leben mit Ihnen teilen und bei Ihnen ein unbekümmertes Hundeleben führen?