wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Kubko wird sein neues Zuhause in Kottweiler-Schwanden beziehen.

Seine neue Familie besteht aus Frauchen, Herrchen, einem Sohn und zwei Kater. Sie freuen sich schon sehr auf Kubko. Er wird mit seiner Familie in einem Haus mit großem Garten wohnen, wobei der Garten zum Spielen und Toben einlädt.

Lieber Kubko, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und hoffen, du wirst dort das glückliche und unbeschwerte Leben führen, nach dem du dich sehnst.



Kubko ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Der süße Fratz stammt aus einer unserer Kastrationsaktionen in einem Zigeunerghetto und war bislang auf einer Pflegefamilie untergebracht. Dort sollte er eigentlich auch für immer bleiben - allerdings zieht die Familie nun beruflich ins Ausland und darf den Hund nicht mitnehmen.

Kubko ist verspielt und energiegeladen. Gerne tobt und springt er im Garten umher und bewegt sich viel. Ausdauer und ein unermüdlicher Drang zur Beschäftigung sind zwei seiner Eigenschaften. Hinzu kommen auch die Verträglichkeit mit Mensch und Tier aller Rassen und jeden Alters. Kubko ist eigentlich ein toller Familienhund, der nun nicht ins Tierheim möchte.

In seiner Familie hat er auch bereits die Grundregeln der Anstands und Benehmens erlernt, so z.B. Stubenreinheit und Grundkommandos.

Möchten Sie Ihre Familie um diesen tollen Mann bereichern ??