wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Julko wird seine Zelte in Differten aufschlagen.

Dort warten schon Frauchen und Herrchen ganz gespannt auf seine Ankunft. Julko wird bei ihnen in einem Haus mit großem, eingezäuntem Garten leben. Seine neue Familie verfügt auch schon über viel Hundeerfahrung, so dass Julko bestimmt auch schnell das kleine Hunde-ABC perfekt beherrschen wird. Die erwachsene Tochter der Familie ist ebenfalls Besitzerin einer Hündin, so dass Julko auf alle Fälle schon mal eine Hundefreundin hat, die ihm die Eingewöhnung bestimmt etwas erleichtert.

Lieber Julko, wir wünschen dir alles Gute in deiner neuen Familie, genieße dein unbeschwertes Hundeleben, welches du jetzt führen darfst.



Julko ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde. (*06/2016)

Julko ist ein kleiner Mischlingsrüde. Von seinem ehemaligen Besitzer wurde er auf dem Balkon gehalten, was natürlich nichts mit artgerecht zu tun hat. Auch scheint er öfter getreten worden zu sein, anders kann man seine Angst vor Füßen nicht erklären. Mittlerweile hat Julko zu unseren Tierschützern vor Ort Vertrauen gefasst und gemerkt, dass nicht jeder Mensch schlecht und böse ist. Nach einer gewissen Zeit findet er Menschen jetzt wieder richtig toll, sie geben ihm Futter, sie können ihn streicheln und mit ihm spielen. Das Laufen an der Leine muss Julko noch lernen, er kannte es gar nicht und seine Angst vor Füßen kommt dabei wieder zum Vorschein, da er an der Leine keine Ausweichmöglichkeiten sieht. Ansonsten ist Julko ein Hund, der viel Liebe braucht, die er einem aber tausendfach zurückgibt. Er ist für jede liebevolle Aufmerksamkeit dankbar. Auch das Miteinander mit anderen Hunden ist für Julko kein Problem.

Möchten Sie Julko ein liebevolles Zuhause geben?