wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Gryffi wird in Zukunft in Morbach zu Hause sein.

Zur Familie gehören Frauchen, Herrchen, die erwachsene Tochter und noch vier weitere Hunde. Gryffi wird mit ihnen zusammen in einem großen Haus leben mit einem riesigen Grundstück, wo sich die Hunde nach Herzenslust beim Spielen und Toben auspowern können. Auch 2 Pferde gehören noch zur Familie, aber mit ihnen wird Gryffi nicht viel zu tun haben, außer er möchte es.

Lieber Gryffi, wir wünschen dir alles Liebe in deiner neuen Familie, genieße dein unbeschwertes Hundeleben.



Gryffi ist ein knapp 8 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*08/2009)

Gryffi wurde, zusammen mit Gretl, aus schrecklichen Bedingungen beschlagnahmt und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer. Die ehemaligen Besitzer müssen die beiden Süßen misshandelt haben, anders waren die Wunden an ihren Körpern nicht zu erklären. Nun ist aber alles gut verheilt, und die Beiden sind bereit für ein neues Zuhause.

Gryffi ist ein ruhiger Zeitgenosse, der lange Spaziergänge mit seinen Menschen und das Spiel mit ihnen liebt. Er liebt die Gesellschaft von Menschen und Kindern. Auch mit Katzen und Artgenossen ist Gryffi verträglich. Allerdings ist Gryffi auf dem linken Auge blind. Dies beeinträchtigt ihn aber in keinster Weise.

Hat sich Gryffi in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihm das Zuhause geben, das er verdient?