wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Goro wird in Zukunft in Mitlosheim zu Hause sein.

In seinem neuen Zuhause erwarten Goro neben Frauchen und ihrer kleinen Tochter noch die Eltern von Frauchen, welche direkt nebenan wohnen. Goro darf natürlich den riesigen Garten der Eltern auch zum Spielen und Toben mit Rambo, Stuky und Lexi, den Hunden der Eltern, nutzen. Direkt an den Garten, nur durch einen Bach getrennt, grenzt schon der Wald, welcher zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Auch wird Goro in seiner neuen Familie noch sehr viel lernen, teils von Frauchen, aber auch von seinen neuen Freunden.

Lieber Goro, wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Leben.



Goro ist ein 5 Monate alter Slovensky Cuvac Welpe männlichen Geschlechts

Goro ist welpentypisch freundlich und lieb zu Jedermann. Allerdings setzt die Haltung dieser Rasse eine gewisse Hundeerfahrung voraus. Bei entsprechend umsichtiger Sozialisierung sind die Vertreter dieser Rasse durchaus freundlich und aufgeschlossen, aber auch wachsam. Eine Ausbildung als Schutzhund ist aufgrund seines natürlich veranlagten Beschützerinstinkts nicht gestattet. Allerdings eignet sich der Slovensky Cuvac sehr gut als Therapie-, Rettungs- und Suchhund. Ausgewachsen wird Goro eine Größe von bis zu 70 cm erreichen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und Goro ein liebevolles Zuhause geben?