wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Finn hat es auch geschafft und darf seine Zelte in Sulzbach aufschlagen.

Die Familie hat Dich auf dem Bild gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Herrchen sagte gleich: "Der ist es". Du hast sehr viel Platz um dich aus zu toben. Auch lange Spaziergänge stehen auf dem Plan. Du darfst auch in den Urlaub mit gehen da beide gerne Wandern. Die Familie konnte deine Ankunft kaum erwarten.

Wir wünschen Dir ein schöneres Leben als das, das Du vorher hattest.



Finn ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde

Finn ist ein toller, junger Hund – freundlich zu Jedermann, kuschelig und sehr schlau. Es fällt ihm sehr leicht, Neues zu lernen. Finn ist der ideale Hund für die aktive Familie, er braucht viel Aufmerksamkeit und Aktivitäten – sei es Spazieren gehen, Agility oder ähnliches. Er ist verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts, so dass ein bereits vorhandener Hund in seinem zukünftigen Zuhause kein Problem für ihn darstellt. Auch Kinder mag Finn – er liebt es, mit ihnen zu spielen und zu toben.

Möchten Sie Finn das liebevolle Zuhause geben, was er braucht um glücklich zu werden?