wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Dzigi hat sein Ticket eingelöst und wird in Zukunft seine Gassi-Runden auf dem Eschberg in Saarbrücken drehen.

Dazu haben Herrchen, Frauchen und 2 Jungs sicher sehr oft Zeit. Dzigis neue Familie freut sich jedenfalls schon sehr und kann die Ankunft des kleinen Mannes kaum noch erwarten. In der Wohnung leben außerdem noch 6 Wellensittiche, bei deren Geräuschpegel wird ein Bellen von Dzigi sicher niemanden stören.

Wir wünschen Dzigi und seiner Familie viele schöne gemeinsame Jahre.



Dzigi ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Dzigi wurde herrenlos auf der Straße vor der Stadt gefunden und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Wer den kleinen Mann dort ausgesetzt hat, wir wissen es nicht. Aber Dzigi hatte Glück und wurde gefunden. Die Finder nahmen ihn mit nach Hause und kontaktierten die Tierschützer. Im Shelter angekommen wurde Dzigi erstmal dem Tierarzt vorgestellt, Gott sei Dank war er gesund, er wurde geimpft, gechipt und entwurmt und ist jetzt bereit für seine Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Dzigi liebt die Menschen, ob groß, ob klein – Hauptsache sie lieben ihn und geben ihm die Aufmerksamkeit, die der kleine Mann braucht. Auch sein Verhalten gegenüber Artgenossen und Katzen ist tadellos. Dzigi fährt sehr gern Auto und ist welpentypisch verspielt. Natürlich benötigt Dzigi auch noch Erziehung.

Hat Dzigi sich in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten dem kleinen Mann gern das liebevolle Zuhause schenken, das er sich so sehnlichst wünscht?