wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Drupy hat das große Los gezogen und wird in Bous bei einer tollen Familie mit einem Kind zu Hause sein. Dort erwartet dich auch eine Samtpfote – aber das ist ja kein Problem für dich.

Deine neue Familie war dich auf deiner Pflegestelle besuchen und es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Für sie war sofort klar du bist es und sie konnten es gar nicht mehr erwarten dich endlich für immer abzuholen. Du wolltest ja auch direkt mit ihnen gehen. In deiner neuen Familie darfst du dich auf viele Schmuse- und Kuscheleinheiten freuen, das machst du ja so gerne. Und natürlich wirst du auch viele sehr schöne Spaziergänge unternehmen. Lernen musst du auch noch ein bisschen aber das bekommt deine Familie auch hin, sie sind super lieb und haben viel Geduld mit dir.

Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute und viele schöne Jahre mit deiner Familie.



Drupy ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*18.02.2016)

Drupy wurde, wie so viele unserer Schützlinge, herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Unsere Tierschützer vor Ort wurden informiert, da Drupy die Menschen, die an ihm vorbei gingen, angesprungen hat. Deshalb wurde er für gefährlich gehalten. Als Drupy in den Shelter gebracht wurde, stellte sich schnell heraus, dass er überhaupt nicht gefährlich ist – im Gegenteil. Durch das Anspringen wollte er lediglich seine Freude an menschlicher Gesellschaft zeigen, denn Drupy liebt die Menschen, egal ob groß oder klein.

Drupy ist ein sehr lieber Hund, welcher jede Zuneigung genießt, die er bekommen kann. Er geht gut an der Leine und liebt lange Spaziergänge. Auch sein Verhalten Artgenossen und Katzen gegenüber zeigt sich völlig unproblematisch. Somit hätte Drupy bestimmt auch nichts dagegen, wenn er in seinem neuen Zuhause einen vierbeinigen Freund finden würde, mit dem er gemeinsam ein unbeschwertes Hundeleben führen darf. Natürlich benötigt Drupy auch noch ein bisschen Erziehung. Da er aber gern und schnell lernt, sollte er das kleine Hunde-ABC im Nu beherrschen.

Drupy ist insgesamt einer der unproblematischsten Hunde, die wir je gesehen haben.

Möchten Sie Drupy das behütete Zuhause geben, das er sich so sehnlich wünscht?