wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Darina hat ihr Ticket gelöst und wird ihr neues Zuhause in St. Wendel beziehen.

Im Haus erwarten Darina Frauchen, Herrchen und Freddy, ebenfalls ein Hund aus unserem Verein. Im zum Haus gehörenden Garten kann Darina nach Herzenslust mit Freddy toben und spielen. Auch allein bleiben müssen Darina und Freddy nur in Ausnahmefällen, Herrchen hat als Rentner viel Zeit für die Beiden. Somit stehen lange Spaziergänge in Zukunft auf Darinas Tagesplan.

Wir wünschen dir, liebe Darina, alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein unbeschwertes Hundeleben.



Darina ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (*2015)

Darina wurde scheinbar einfach auf der Straße „entsorgt“, jedenfalls wurde sie dort herrenlos gefunden. Vom Zustand her würden unsere Tierschützer vor Ort sagen, dass sie mal ein Zuhause hatte. Den Findern war ihr Schicksal jedenfalls nicht egal, sie brachten Darina in die Obhut des Shelters. Darina ist ein schönes Mädchen von mittlerer Größe. Sie genießt jede Aufmerksamkeit und Schmuseeinheit die sie bekommen kann. Dies ist leider im Shelter aufgrund der hohen Anzahl an zu betreuenden Hunden nicht wirklich viel. Darina ist verträglich mit Artgenossen und auch Katzen stellen kein Problem für die Maus dar. So darf in ihrem neuen Zuhause ruhig schon ein Hundekumpel auf sie warten, mit dem sie dann nach Herzenslust spielen und rennen kann.

Möchten Sie Darina ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit geben in dem sie einfach nur ein glücklicher Hund werden kann?