wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Adina wird ihr neues Zuhause im schönen Blieskastel beziehen und hat dort sprichwörtlich das große Los gezogen.

Neben Frauchen und Herrchen erwarten die süße Maus noch ein Mops-Pärchen, eine Amerikanische Bulldogge und ein Leonberger-Rottweiler-Mix. In deinem neuen, sehr großen Zuhause habt ihr Hunde sogar ein eigenes Zimmer in das ihr euch zurückziehen könnt, wenn ihr mal keine Lust auf Gesellschaft und Spielen habt. Apropos Spielen, wir denken, dass Maddox, der Leonberger-Rottweiler-Mix, dein liebster Spielgefährte wird, die Amerikanische Bulldogge ist einfach schon zu alt und möchte eigentlich nur noch in Ruhe ihre Kuscheleinheiten genießen und das Mops-Pärchen ist für dich vielleicht ein bisschen zu klein ;-). Jedenfalls wird es dir in deinem neuen Zuhause nie langweilig werden. Dein Herrchen hat jedenfalls genügend Erfahrung im Umgang mit Hunden um auch aus dir, liebe Adina, eine wohlerzogene Hundedame zu machen.

Nun bleibt uns nur, dir ein wundervolles, neues Leben in deinem Zuhause zu wünschen. Wir würden uns freuen, mal was von dir zu hören.



Adina ist ein 5 Monate alter Slovensky Cuvac Welpe weiblichen Geschlechts

Adina ist welpentypisch freundlich und lieb zu Jedermann. Allerdings setzt die Haltung dieser Rasse eine gewisse Hundeerfahrung voraus. Bei entsprechend umsichtiger Sozialisierung sind die Vertreter dieser Rasse durchaus freundlich und aufgeschlossen, aber auch wachsam. Eine Ausbildung als Schutzhund ist aufgrund seines natürlich veranlagten Beschützerinstinkts nicht gestattet. Allerdings eignet sich der Slovensky Cuvac sehr gut als Therapie-, Rettungs- und Suchhund. Ausgewachsen wird Adina eine Größe von bis zu 65 cm erreichen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und Adina ein liebevolles Zuhause geben?