wir vermitteln Hunden ein Zuhause


- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht nicht mehr für eine Adoption zur Verfügung.


Zeus ist ein 4 Jahre alter Mischlingsrüde (*11/2013)

Zeus wurde mit seiner Hundefreundin aus dem Fenster eines Autos auf die Straße geworfen, er konnte sich retten aber seine Freundin wurde von einem nachkommenden Auto erfasst und verstarb in der Tierklinik. So wurde Zeus allein in den Shelter zu unseren befreundeten Tierschützern gebracht.

Der kleine Mann trauerte die ersten 3 Tage sehr um seine Freundin, er weinte nur, fraß nichts und war sehr zurückhaltend. Nunmehr hat er sich aber zu einem freundlichen Hund entwickelt, der die Gesellschaft der Menschen liebt. Er zeigt sich zwar neuen Dingen gegenüber anfangs noch immer etwas ängstlich, aber die Neugier überwiegt und dann meistert er die Situation auch.

Mit Artgenossen im Shelter zeigt sich Zeus gut verträglich.

Möchten Sie Zeus ein warmes Plätzchen im Kreise Ihrer Lieben geben und ihm zeigen, was ein geborgenes Hundeleben ist?