wir vermitteln Hunden ein Zuhause


- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht nicht mehr für eine Adoption zur Verfügung.


Pompi ist eine 12 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Pompi ist traurig. Sie wurde im Shelter abgegeben, trotz ihres schon hohen Alters. Niemand kümmert sich mehr um die Maus, obwohl sie doch so treu und lieb ist. 

Pompi ist eine ruhige Hündin, die kaum bellt und - nicht zuletzt auf Grund ihres schon fortgeschrittenen Alters - den Platz am heimischen Ofen dem im Regen auf der Wiese vorzieht. Sie kuschelt gerne und liebt ihre Streicheleinheiten, wenn auch sie fremden Menschen gegenüber anfänglich noch etwas vorsichtig und scheu ist. Hat sie diese Scheu allerdings überwunden, so kommt eine ganz tolle Schmusebacke zum Vorschein.

Mit anderen Hunden hat Pompi keinerlei Problem, diese ignoriert sie ebenso wie Katzen. Ein weiteres Haustier in der Familie ist somit kein Hindernis, aber auch kein Muss.

Update 22.10.2017:
Pompi hatte mal einen Besitzer. Nachdem dieser obdachlos wurde, gab er Pompi zu einem Bekannten mit der Bitte, ein neues Zuhause für sie zu suchen. Dies ist ihm scheinbar nicht gelungen und so kommt es, dass die kleine, alte Lady in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer im Shelter gelandet ist. Pompi ist eine sehr ruhige Hündin, klug und stubenrein. Mit anderen Hunden ist Pompi absolut verträglich – sie ignoriert sie einfach. Fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich anfangs etwas schüchtern, dies gibt sich aber schnell mit ein paar Leckerchen, denn fressen ist ihre Leidenschaft.


Möchten Sie Pompi noch ein paar schöne Jahre zum Lebensende hin bieten und sie nicht im kalten Shelter in Einsamkeit sterben lassen ??


Pompi wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.