wir vermitteln Hunden ein Zuhause


- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht nicht mehr für eine Adoption zur Verfügung.


Poco ist ein 5,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Gemeinsam mit 9 weiteren Leidensgenossen war er jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen. Nun hatte die Vermehrerin ein Einsehen und entschloss sich das Rudel aufzulösen und die Hunde unseren Tierschützern in der Slowakei zu überstellen um sie nicht in der Tötung abgeben zu müssen.

Poco ist ein sehr freundlicher kleiner Mann. Er ist ebenfalls gut verträglich mit anderen Hunden. Die Gesellschaft seiner Menschen liebt Poco sehr, er genießt jede Schmuseeinheit, die er bekommt. Am liebsten würde Poco immer bei seinen Menschen sein, bei ihm trifft die Bezeichnung Schoßhund zu 100 Prozent zu.

Haben Sie sich in Poco verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben?