wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Lucas hat sein Ticket in eine neue Zukunft gelöst und hat sein neues Zuhause in Nohfelden-Sötern gefunden.

Seine zwei Herrchen haben ihn schon sehnsüchtig erwartet. Nachdem sie ihren Hund aufgrund schwerer Krankheit erlösen mussten, war die Zeit jetzt reif, einer neuen Fellnase ein Zuhause zu geben. Von ihrer Seite war es Liebe auf den ersten Blick – sie sahen Lucas und wussten, ER IST ES. Lucas lebt mit seiner neuen Familie in einem Haus mit kleinem Garten, lange Spaziergänge werden in Zukunft auch zu seinem Leben gehören. Aber auch der Kontakt mit Artgenossen kommt nicht zu kurz – nebenan wohnt die Mutter eines seiner Herrchen, diese hat eine Hundedame, mit der Lucas ausgelassen spielen und toben kann.

Lieber Lucas, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, lass es dir gut gehen und genieße die Liebe und Geborgenheit, die du jetzt bekommst.



Lucas ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde (* 08/2015)

Lucas wurde, wie so viele seiner Artgenossen, herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Nachdem auch die Suche nach Besitzern keinen Erfolg brachte, ist Lucas jetzt bereit für die Suche nach seinem neuen Zuhause, wo er für immer bleiben darf. Lucas ist jung und freundlich zu Jedermann, egal ob groß, ob klein - er liebt die Nähe seiner Menschen. Seinem Alter entsprechend ist Lucas auch noch sehr verspielt, am liebsten natürlich mit seinen Menschen. Aber auch mit anderen Hunden ist Lucas verträglich und mit Sicherheit zu dem ein oder anderen Spiel bereit.

Hat sich Lucas in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihm zeigen, was ein behütetes Hundeleben bedeutet?