wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Logen und Karla haben das große Los gezogen und werden in Illingen zu Hause sein.

Dort warten bereits Frauchen und Herrchen sehnsüchtig auf euch. In Zukunft könnt ihr zu zweit im Haus kuscheln und im Garten spielen. Ihr werdet dort sehr viel Liebe und Streicheleinheiten bekommen und natürlich schöne Spaziergänge zusammen unternehmen. Ihr zwei werdet euch bei eurer neuen Familie sehr wohl fühlen.

Wir wünschen euch und eurer Familie ganz viel Spaß und viele tolle Jahre zusammen.



Logen ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2016).

Der junge Wuschelmix mag sein aktuelles Zwingerleben gar nicht. Er versteht nicht, warum er hinter Gittern sitzt, wenngleich es draußen soooo viel zu erkunden gibt. Logen ist aktiv, verspielt und liebt Spaziergänge - gerne auch mit anderen Hunden. Mit diesen kommt er problemlos klar und fügt sich in ein bestehendes Rudel ohne Probleme schnell ein. Selbst Katzen sind für ihn kein Problem, so dass auch diese gerne in seiner neuen Familie vorhanden sein dürfen.

Traurig sitzt der, doch etwas größere, Wuschelmann täglich in seinem Zwinger und schaut jeden, der sein Gitter passiert, mit großen Knopfaugen an und möchte sagen: "Nimm mich bitte, bitte mit!".

Möchten Sie derjenige sein, der Logan aus seinem "Gefängnis" befreit und ihm ein hundewürdiges Leben in einer Familie schenkt ??