wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Karla und Logen haben das große Los gezogen und werden in Illingen zu Hause sein.

Dort warten bereits Frauchen und Herrchen sehnsüchtig auf euch. In Zukunft könnt ihr zu zweit im Haus kuscheln und im Garten spielen. Ihr werdet dort sehr viel Liebe und Streicheleinheiten bekommen und natürlich schöne Spaziergänge zusammen unternehmen. Ihr zwei werdet euch bei eurer neuen Familie sehr wohl fühlen.

Wir wünschen euch und eurer Familie ganz viel Spaß und viele tolle Jahre zusammen.



Karla ist eine 2 Jahre alte,
kastrierte Mischlingshündin.

Gemeinsam mit 9 weiteren Leidensgenossen war sie jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen. Nun hatte die Vermehrerin ein Einsehen und entschloss sich das Rudel aufzulösen und die Hunde unseren Tierschützern in der Slowakei zu überstellen um sie nicht in der Tötung abgeben zu müssen.

Karla ist ebenfalls eine sehr liebe kleine Maus. Fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich anfangs noch etwas scheu und zurückhaltend, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, legt sich dieses auch schnell. Mit anderen Hunden ist Karla ebenfalls sehr gut verträglich.

Haben Sie sich in Karla verliebt und möchten ihr ein Zuhause geben?