wir vermitteln Hunden ein Zuhause


- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht nicht mehr für eine Adoption zur Verfügung.


Dudu ist ein knapp 10 Jahre alter,
kastrierter Mischlingsrüde.

Er war jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen und kannte nur einen Zweck des Lebens - die Fortpflanzung. Nun wurde er befreit, kastriert, geimpft und wartet darauf endlich das Leben neu entdecken zu dürfen - ein Leben, das einem Hund gebührt.

Beim Essen wird er allerdings bereits jetzt Einschränkungen hinnehmen müssen. Manche Köstlichkeiten bleiben ihm verwehrt ... er hat nur noch einen einzigen Zahn.

Von Dudu wissen wir leider nur das ungefähre Alter und das Geschlecht, weitere Informationen fehlen uns derzeit noch. Wir werden sie jedoch, sobald sie uns vorliegen, nachliefern.

Haben Sie sich trotzdem schon in Dudu verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben?