wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Auch Bady ist einer der Glücklichen, die diesmal dem Alltag des Shelters entfliehen können und ihre Reise in eine neue, unbeschwerte Zukunft antreten dürfen. Er wird von seinem neuen Frauchen und Herrchen schon sehnsüchtig in St. Wendel erwartet.

Die Beiden sind schon so aufgeregt, dass auch Lucy, die Mischlingshündin, welche ebenfalls aus dem Tierschutz kommt, bemerkt hat, dass eine Veränderung in der Luft liegt. Aber auch sie wird Bady herzlich willkommen heißen und ist bestimmt froh, dass sie den Garten in Zukunft mit ihm zusammen unsicher machen kann. Und bei schlechtem Wetter genießen die Beiden einfach die Geborgenheit, welche das schöne Haus ihnen bietet.

Lieber Bady, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße die Liebe deiner Familie und das unbeschwerte Leben welches du in Zukunft führen wirst.


Bady ist ein 5,5 Jahre alter Mischlingsrüde (*25.10.2011)

Bady hatte mal eine Familie. Dort lebte er auch als geliebtes Haustier. Doch dann beschlossen seine Besitzer ins Ausland zu ziehen und wie das Leben so spielt, konnte Bady da nicht mit umziehen. Seitdem sitzt er im Shelter und wartet auf eine neue Familie.

Bady ist ein aktiver und freundlicher Hund. Er liebt lange Spaziergänge mit seinem Besitzer und wenn dann noch das eine oder andere Spiel mit eingebaut wird, ist er ein rundum glücklicher Hund. Auch ist Bady sehr intelligent und gelehrig. Er freut sich über alles, was er noch lernen kann und mit ein paar Leckerlis lernt es sich gleich noch besser. Im Verhalten mit anderen Hunden zeigt sich Bady sehr verträglich, er hat auch nichts gegen ein Spiel mit seinen Hundekumpels einzuwenden. Auch Katzen stellen für Bady kein Problem dar.

Möchten Sie Bady ein Zuhause auf Lebenszeit bieten?