wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Alis darf nach kurzer Zeit im Shelter seine Koffer packen und macht sich auf den Weg in sein neues Zuhause. Alis wird mit seiner neuen Familie in Elm leben – dort haben Frauchen und Herrchen ein Haus frisch renoviert. Seine neue Familie ist schon mächtig gespannt auf Alis. Langweilig wird es dem jungen Mann jedenfalls nicht – er hat einen großen Garten zum spielen und toben, auch lange Spaziergänge werden in Zukunft zu seinem Leben dazu gehören.

Wir wünschen Dir, lieber Alis, alles Gute in deinem Zuhause, genieße die Liebe und Geborgenheit, die Du in Deiner neuen Familie bekommst.



Alis ist ein 8 Monate alter Mischlingsrüde (*02/2017)

Alis und sein Bruder Adis sind ebenfalls Opfer der unkontrollierten Vermehrungen in den Zigeunerkolonien für die sich niemand interessiert. So kommt es, dass die Beiden herrenlos auf der Straße aufgegriffen wurden und so in die Obhut des Shelters kamen.

Die Beiden sind so, wie man sich einen jungen Hund vorstellt – aktiv und verspielt. Sie lieben die Gesellschaft ihrer Menschen und sind freundlich zu Jedermann. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigen sie sich im Shelter absolut verträglich. So hätte Alis auch sicherlich nichts gegen einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause einzuwenden, mit dem er nach Herzenslust spielen und toben kann. Natürlich muss Alis auch noch ein wenig lernen, aber wir sind davon überzeugt, dass er dies mit links schafft.

Möchten Sie Alis die Chance geben in Ihrer Familie ein unbeschwertes und glückliches Hundeleben zu genießen?