wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Patsy hat ihr neues Zuhause bei einem jungen Paar im Schwarzwald gefunden. Auch Buffy, ihr neuer Hundekumpel, freut sich, dass er jetzt endlich nicht mehr so alleine unter den Menschen ist. Patsy und Buffy wohnen mit ihren Menschen zwar in einer Wohnung, haben aber auch einen Garten, wo sie sich so richtig ausleben und ihr Hundeleben genießen dürfen. Da Patsy in ihrer Zeit auf der Pflegestelle schon lernen durfte, dass es auch Menschen gibt, die es gut mit ihr meinen und sie wieder gelernt hat einem Menschen zu vertrauen, wird sie auch in ihrem neuen Zuhause ihren drei neuen Hobbys fröhnen: Fressen, Kuscheln (diese teilen sich definitiv den ersten Platz in ihrer persönlichen Hitliste) und Schlafen. 

Wir wünschen Patsy viel Spaß in ihrem neuen Zuhause und noch ein langes, glückliches Hundeleben. Machs gut, kleine Maus und genieße die Geborgenheit deiner neuen Familie.


Patsy ist eine 6 Jahre alte, kastrierte Yorkshirehündin.

Die kleine Maus lebte bevor sie in den Shelter kam beim illegalen Vermehrer. Sie ist eine sehr ruhige und sanfte Hündin und möchte eigentlich auch genauso behandelt werden.

Mit ihren gerade mal ca. 20 cm kann sie auch mal auf dem Schoß ihrer neuen Besitzer sitzen und kann die Nähe der Menschen erleben. Jedoch hat sie sicherlich ebenfalls kein Problem damit, wenn sie das von ihren Menschen nicht erlaubt bekommt.

Ansonsten ist sie eine sehr ruhige Hündin. Das Bellen oder Herumtollen gehören nicht zu ihren Hobbies. Ob sie jemals dazugehört haben, weiß keiner so genau. Denn außer dass sie bei einem illegalen Vermehrer lebte, ist über ihr voriges Leben nichts bekannt.

Patsy liebt die Gesellschaft anderer Hunde. Ihr ist es auch egal, welche Hunde es sind. Sie macht keinen Unterschied. Hauptsache Hunde. Aber einen besten Freund hat die kleine Dame. Ihr Begleiter Mochito. Er kam mit ihr in den Shelter und sie dürfen dort auch zusammen in einem Zwinger leben. Sicherlich würde es die beiden sehr freuen, wenn sie auch in ihrem zukünftigen Zuhause auch zusammen bleiben dürften. Jedoch ist das kein Muss. Aber die beiden haben zur Zeit nur noch sich. Diese beiden verstehen sich blind. Patsy ist auch die Sicherheit für ihren Freund Mochito. Ist dieser bedingt durch seine Blindheit eingeschränkt und auf die Sicherheit und Vertrautheit von Patsy angewiesen.

Möchten Sie Patsy oder vielleicht auch Mochito ein schönes Zuhause schenken?