wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Ozan durfte nach gerade mal 14 Tagen auf seiner Pflegestelle in sein, doch endlich endgültiges, Zuhause ziehen. In Zukunft macht er Nieder-Olm unsicher.

Dort habe sich eine Familie mit zwei Kindern sehr über ihn und seine eigene Art gefreut. Nach einer kurzen Annäherungsphase sind alle total begeistert von dem noch Rüden. Ein Sohn der Familie zögert zunächst sehr, da er eigentlich etwas Angst vor Hunden hat. Jedoch war es bei Ozan anders. Und als hätte es Ozan auch gewusst, ging er sehr vorsichtig auf den Jungen drauf zu.

In Zukunft wird er als einziger Hund der Familie ein tolles verwöhntes Leben genießen dürfen. Wobei der Besuch einer Hundeschule selbstverständlich von Nöten ist. Dort bekommt er mit liebevoller Konsequenz ein paar Manieren beigebracht.

Mit der Familie teilt sich der 45 cm hohe Rüde ein Haus mit angrenzendem Garten. Und Feld und Wiesen sind auch recht nah. Somit ist immer für ausreichend Auslauf gesorgt. Dies wird ihm sicherlich am meisten Spaß machen. Denn wie es sich für einen jungen Hund gehört, hat Ozan massig an Energie übrig.

Lieber Ozan, wir wünschen dir, nach deinem nicht sehr tollen Start in Deutschland, dass du nun deine ganz eigene Familie gefunden hast und du mit ihnen noch viele Jahre verbringen kannst!


Ozan ist ein 2-jähriger Mischlingsrüde. (*12/2014)

Ozan ist ein typischer Junghund. Er möchte noch die Welt entdecken und die Welt möchte ihn entdecken. Ozan ist offen für jede Aktivität. Egal ob die Menschen joggen, spazieren oder Fahrrad fahren gehen. Klar, das Fahrrad müsste er noch kennen lernen, aber dann hat er sicherlich keinerlei Probleme nebenher zu laufen. Ozan liebt nämlich jede Bewegung.

Ozan war Anfang Februar in eine Familie vermittelt, musste dort aber leider wieder ausziehen, da er sich mit der Katze nicht verstand. Er mag leider keinerlei Samtpfoten und andere Kleintiere, wie z.B. Hamster oder Hasen.

Ansonsten ist Ozan ein toller Familienhund. Er liebt Kinder und mag den Menschen einfach nur gefallen. Er fährt problemlos Auto und genießt jede Minute der gemeinsamen Unternehmungen. Der junge Mann wünscht sich sehnlichst nunmehr eine Familie, in der er den Osterhasen durch die Wiese jagen darf.

Ozan versteht sich mit seinen Artgenossen gut. Hierbei spielt für ihn das Alter und/oder das Geschlecht keine Rolle.

Möchten Sie Ozan seinen Osterwunsch erfüllen?