wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Britt wohnt mit Frauchen und Herrchen alleine. Es gibt eine große Wiese zum Haus. Dort kann Britt nach Herzenslust herumtollen, wo er viel Platz dafür hat.

Brit ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Brit hat ein sehr angenehmes Wesen. Er ist sehr ruhig und mit allem verträglich. Dabei ist es ihm egal, was er in seiner Umgebung vorfindet. Es können Kinder, ältere Menschen und andere Hunde sein. Er ist sehr souverän und genießt deren Gesellschaft.

Andere Hunde sind ihm eigentlich fast egal. Brit geht seinen eigenen Weg. Er akzeptiert zwar deren Gesellschaft und Anwesenheit, benötigt sie jedoch nicht. Auch auf die Spielereien der anderen geht er sehr selten bis nie ein. Wenn aber in einem Rudel ein paar Hunde miteinander spielen, ist auch das für ihn kein Problem.

Leider kann Brit nicht mit Katzen. Bei einem "Testlauf" hat er die Stationskatze gebissen, so dass von einem Zusammenleben mit Katzen dringend abzuraten ist.

Im Haus ist Brit auch ein sehr angenehmer Weggefährte. Hier ist er sehr ruhig, zeigt keinerlei Ambitionen des großartigen Bellens. Selbstverständlich kann er es, aber er hat dazu oft keinen Drang. Auch ist er sehr anschmiegsam und mag die Zweisamkeit mit seinen Menschen.

Möchten Sie Brit´s zukünftige und damit seine endgültige Familie sein?