wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Pablo zieht zu einem netten Herrn. Zur Familie gehört noch eine ältere Hundedame. Beim Vermieter im Haus wohnen auch noch ein Hund und eine Katze mit denen er gut herumtollen und spielen kann.

Pablo ist ein 7 Monate junger Mischlingsrüde (*09/2016).

Pablo schien wohl eine Familie gehabt zu haben. Doch er war ungeliebt. Denn eines Morgens als die Sheltermitarbeiter zur Arbeit gingen, sahen sie, dass ein Hund am Tor angekettet war. Dies war Pablo. Die Mitarbeiter nahmen ihn sofort in ihre Obhut und versuchten die Besitzer ausfindig zu machen. Jedoch ohne Erfolg. So sucht der junge Rüde über diesem Wege seine Lebensmenschen. Warum Pablo abgegeben wurde, ist allen ein Rätsel. Denn Pablo ist ein typischer junger Hund. Er ist sehr verspielt. Alles was er bekommen kann, benutzt er erstmal zum Spielen. Dabei ist es ihm egal, ob es die Hände einer Person sind, Hundespielzeug oder auch sehr wahrscheinlich Schuhe. Jedoch zugegeben, an Schuhe kommt der kleine Kerl im Zwinger nicht ran.

Ebenfalls ist Pablo freundlich zu allen und jedem. Und glücklich ist er, wenn sein Gegenüber sich auf ein Spiel mit ihm einlässt. Der momentan noch 25 cm kleine Hund ist daher auch absolut verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Jedoch sollte hier darauf geachtet werden, dass sein Spieltrieb eben noch voll im Gange ist.

Aufgrund seines jungen Alters, stehen für den ungeliebten Hund, noch alle Türen offen. Sicherlich kann er ein toller Familienhund werden, aber auch ein super ausgebildeter Begleithund. Dies kommt auf das Wollen der Familie an. Jedoch sollte Pablo aufgrund seines jungen Alters ein wenig Erziehung schon genießen.

Möchten Sie einen Jungspund mit dem Namen Pablo bei sich aufnehmen?