wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Elisabeth zieht in eine Familie mit 3 Kindern nach St. Wendel.

In der Familie gibt es auch noch einen Hund, mit dem Elisabeth herumtollen kann. Somit hat Elisabeth beim Spazierengehen auch noch Gesellschaft.



Elisabeth
ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin.

Vom Aussehen her, könnte bei der Entstehung von Elisabeth ein Retriever eine Rolle gespielt haben. Aber alles weitere überlassen wir gerne der zukünftigen Familie.

Elisabeth liebt es sich bewegen zu dürfen. Sie genießt die Spaziergänge, die sie in dem Shelter vor Ort zurzeit erleben darf. Gerne würde sie das mit ihrer ganz eigenen Familie tun. Ihr größter Traum wäre es im Moment, wenn sie ihre Familie zu Wanderausflüge oder der gleichen begleiten darf. Da wäre alles mit drinnen, was sie so liebt. Denn Elisabeth genießt ebenso gerne die Zeit mit ihren Menschen. Genauso wie sie draußen powern kann, kann die mittelhohe Hündin drinnen kuscheln.

Elisabeth hat noch ein großes Hobby. Und das ist die Jagd. So gerne rennt sie über Wiesen und Felder. Und wenn die ca. 50 cm hohe Hündin dann noch einen Hasen, Reh oder Maus aufscheuchen kann, dann war ihr Spaziergang perfekt. Sicherlich müsste hier noch etwas mit der jungen Hündin gearbeitet werden.

Katzen durfte Elisabeth bereits schon kennenlernen und mag sie. Daher steht einer Adoption in eine Familie mit Samtpfoten nichts im Wege.

Auch Kinder bereiten der jungen Hündin keine Schwierigkeiten. Im Gegenteil Elisabeth liebt sie. Denn mit Kindern kann man so richtig toben!

Zum großen Glück fehlt Elisabeth nur noch eine Familie die sie liebt! Sind genau Sie die Familie?