wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Coconut darf zu einem sehr nettem jungen Paar nach Quierschied ziehen.

Beide sind sehr tierlieb und haben auch sehr viel Verständnis für den kleinen Mann. Sie waren auch sehr interessiert. Da Frauchen und Herrchen oft die Schichten umeinander haben ist er auch nicht viel alleine. Die Eltern des Frauchens wohnen auch im Haus und werden nach Coconut schauen. Wenn sie im Garten sind darf er natürlich mit. Spaziergänge und regelmäßige Treffen mit Artgenossen sind auch geplant.

So, süßer Kerl, viel Spaß in deinem neuen Zuhause.


Coconut ist ein 7 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde.

Coconut wurde auf der Straße aufgegriffen und direkt in die schützenden Hände des Shelters gebracht. Dort bemerkte man gleich, dass er eine kleine Verletzung an seinen Hinterläufen hatte. Leider musste ihm ein kleiner Teil eines Hinterlaufes entfernt werden.

Ansonsten ist Coconut ein süßer typischer junger Hund. Er liebt das Spielen mit den anderen Hunden und ist freundlich zu allen und jedem. Coconut ist auch recht frech zu den anderen Hunden. Hier müsste noch etwas mit ihm trainiert werden. Denn der ca. 31 cm kleine Frechdachs versucht der Chef über die Futterschüsseln zu werden. Aufgrund seines jungen Alters sind wir uns aber sicher, dass ihm das mit liebevoller Konsequenz recht schnell abtrainiert werden kann.

Die Gesellschaft mit Menschen liebt er. Ihnen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, kann aber auch eine sehr sensible Begleitung durch den Alltag sein.

Aufgrund seiner Verletzung ist es erst möglich Coconut ab dem 20. Mai 2017 in die Arme zu schließen. Denn der Heilungsprozess ist noch im vollen Gange. Selbstverständlich können sie jedoch jetzt schon ihr Interesse an dem süßen Coconut bekunden.

Möchten Sie, dass Coconut nicht mehr alleine in einem Shelterzwinger leben muss?